Persönliches:

63 Jahre, nv, 1 Tochter, 2 Enkelkinder

Beruf:

Selbstständige Einzelhändlerin

Ehrenamtliche Tätigkeit / Funktionen / Ämter:

- Stadträtin

- Kreisrätin

- Kassenprüferin bei der Kgl. priv. Schützengesellschaft Weissenhorn sowie beim Obst-und Gartenbauverein Weissenhorn

Interessen / Hobbies: 

Lesen, Schwimmen, Fahrradfahren und viel Zeit mit meinen Enkelkindern verbringen

Welche Themen sind mir wichtig?

Vor allem die Menschen, welche hier leben, arbeiten oder auch nur zum Einkaufen in unser wunderschönes Städlte" kommen sowie natürlich unsere Kinder, welche hier ein sehr breit gefächertes Angebot an Kindergärten, Kindertagesstätten und auch Schulen vorfinden.

Sehr wichtig sind mir allerdings auch die Menschen, welche bereits Ihren "Dienst" für Stadt und Land geleistet haben und nun Ihren wohlverdienten Ruhestand - sei es zu Hause oder aber auch im Seniorenheim verbringen.

Was möchte ich im Stadtrat bewirken?

Ich bin bereits seit 11 Jahren Stadträtin und möchte das mir von den Bürgern dafür entgegengebrachte Vertrauen weiterhin aufrecht halten.

Alle Themen, welche Stadt, Ortsteile und Bürger betreffen sind wichtig und es lohnt sich dafür als Ansprechpartner da zu sein.

Als Stadträtin würde ich gerne auch in Zukunft an der weiteren Entwicklung unseres "Städtle" beteiligt sein und unseren Bürgern auch weiterhin zeigen, dass ich stets ein offenes Ohr für fast alle Belange - welche den Stadtrat betreffen- haben werde.

Besonders stolz macht mich, dass die WÃœW Stadträte den Umbau des Museums in die Wege geleitet haben und ich freue mich heute schon auf die Neueröffnung.


Kontaktdaten

Robert-Schumann-Str. 6a
89264 Weißenhorn

Telefon: 07309 5359
E-Mail: kempterj@web.de